Warrock-account-Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrock-account-Tauschbörse

Warrock Account Tauschbörse !! Hier könnt ihr eure Warrockaccounts tauschen !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selling




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.10

Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! Empty
BeitragThema: Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!   Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! EmptyMi März 31, 2010 9:45 pm

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe bei einem Event Anfang Januar einen der seltenen Retailcodes gewonnen, da ich bereits einen Retailaccount besitze und keinen weiteren Account ohne Retail habe möchte ich diesen Retailcode hier verkaufen. Ihr habt also die M60 Retail nach einlösen des Codes für immer im 8. Slot. Es ist sehr sehr sehr sehr sehr selten einen solchen Retailcode zu bekommen und dementsprechend ist er zugegebenermaßen auch nicht billig.. Smile

Den Retailcode habe ich als Promocode bekommen, neben den ganzen Knifes, 5000 Dinarcodes und der CX 4 Storm habe ich tatsächlich einen M60 Retailcode gewonnen, man löst ihn also wie einen Promocode ein und hat fuer immer das Retail.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine Private Nachricht mit eurer Messenger Adresse, also xfire, ICQ, MSn oder Skype Nummer.

Ich hoffe bald einen Kaeufer zu finden da ich Geldprobleme habe, bitte meldet euch also rasch.

Ich akzeptiere nur Paysafecard für bissl Warrockstuff und der Code ist gültig bis zum 3.Juni 2010

Bis dann... Smile
Nach oben Nach unten
kampf_pony

kampf_pony


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.07.09
Alter : 33
Ort : Legoland

Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!   Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! EmptyDo Apr 01, 2010 10:29 am

skype : kampffroschi
Nach oben Nach unten
http://spongebob2111@yahoo.de
Warrockplayer




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.03.10

Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!   Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! EmptySa Apr 03, 2010 5:11 pm

Hey schreib mich mal an icq 457230763
oder skype : Riedel
hab interesse bitte schnell
Nach oben Nach unten
Selling




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.03.10

Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!   Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! EmptySa Apr 03, 2010 9:40 pm

Is noch immer zu haben... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! Empty
BeitragThema: Re: Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!   Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufe unbenutzten M60 Retailcode!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe Acc
» !!!VERKAUFE WR ACC!!!
» Verkaufe ACC
» Verkaufe Acc!!
» Verkaufe Wr Acc Lvl 26

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrock-account-Tauschbörse :: Wr Tauschbörse :: Zu verkaufen-
Gehe zu: