Warrock-account-Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrock-account-Tauschbörse

Warrock Account Tauschbörse !! Hier könnt ihr eure Warrockaccounts tauschen !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nowistime




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.09

Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account Empty
BeitragThema: Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account   Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account EmptySo Aug 09, 2009 7:57 pm

Ich hab mich schon bereits in sämtlichen Forums umgesehen und bisher nichts gefunden Crying or Very sad


Ich suche ein beliebiges Account Level Kd oder Dinarstand ist mir egal hauptsache active M249 Retail oder Ai-Aw
und Sicherheitsfragen. Ich werde für dieses Account 30-40 € ausgeben. Ich akzeptiere kien Paysafecards als Zahlungsmethode, den für mich ist das 100 % Betrug. Versucht es gar nicht mich zu Betrügen ich lasse eure Ip ermitteln und eure Accounts bannen, dazu kommt noch eine Anzeige Exclamation

Ich bereits 3 verschiede Retail Accounts erworben und zwar für einen Gersamtpreis von 45 € ,darum möchte ich für ein weiteren nicht mehr bezahlen. (M60,G36C_D und M134)

Falls interssiert posted hier ich bin gerne bereit auf Forderungen einzugehen.

Nur Paypal
- wir werden eventuell einen MM benutzen um einen Betrug zu entgehen (MM wie im Warrockshop.com Admins ...)
- bei vertrauten vekäufer wede ich zu erst zahlen und sie werdem mir die Id, Passwort + alle Sicherheitsfragen per Mail übermittlen Razz

Ich hoffe meine Scuhe wird in diesem Forum ein Ende finden Question
Nach oben Nach unten
war_rocky




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.08.09
Alter : 34

Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account Empty
BeitragThema: gutten tag   Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account EmptyMi Aug 12, 2009 8:16 pm

ih hätte einen ai-aw acc
Nach oben Nach unten
Nowistime




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.09

Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account Empty
BeitragThema: hmmmm   Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account EmptyMi Aug 12, 2009 8:28 pm

ich werde kurz warten bis ich auf Angebote eingehen werde und ich müsste das Geld noch auftreiben da ich vor kurzem Goldprmium 90 Tage für 18 € gekauf habe. Aber falls ich interssiert bin werde ich sie kontaktieren

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account Empty
BeitragThema: Re: Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account   Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ein M249 oder Ai-AW Retail Account
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche M60, Famas oder M249 Retail Account!! (Lvl egal) - Biete AI-Aw u. M134 Retail
» Suche Retail M60 oder Famas
» suche m249 retail acc egal welches lvl oder kd :)
» Suche M60, Famas, AIAW, M249 Retail! Gebe M134, G36CD Retail!
» Suche ein M249 retail acc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrock-account-Tauschbörse :: Wr Tauschbörse :: Kauf gesucht-
Gehe zu: