Warrock-account-Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrock-account-Tauschbörse

Warrock Account Tauschbörse !! Hier könnt ihr eure Warrockaccounts tauschen !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TUT] Soundproblem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : I Net

[TUT] Soundproblem Empty
BeitragThema: [TUT] Soundproblem   [TUT] Soundproblem EmptyFr Jul 18, 2008 3:45 pm

Ich weiss das es zwar schon hier in der Sektion ist aber ich mach das alles mal etwas verständlicher das auch jeder rafft was gemeint ist.

Warrock Soundproblem Lösung:

Viele Homepage bieten Warrock zum Download an.Leider ist das problem das diese dort angebotenen Versionen veraltet sind und einige Updates benötigen.
Um das Problem mit dem Sound zu beheben löscht Ihr erstmal den kompletten Sounds Ordner im verzeichniss C: Programme/Warrock/System/sounds.
dann ladet ihre uch diesen ordner hier runter:
http://rapidshare.com/files/71318094/Sound.rar.html (dieser Link ist vom vorgänger also nicht von mir ich gebe keine Garantie auf die richtigkeit dieses Links)
Diesen ordner entpackkt Ihr (soweit er eingepackt wurde)
und kopiert Ihn dann in das verzeichniss C: Programme/Warrock/System/
Nun startet Ihr warrock und spielt Wink

Das Sound Problem ist auch Ursache für viele andere Probleme wie zum beispiel das abstürzen beim Nachladen einer Waffe sowieso einiger Runtime Errors (Auch hier gebe ich keine Garantie auf die richtigkeit da ich diese dinge nur gelesen und nicht selber getestet habe)

Das Problem mit dem Sound Ordner jedoch wurde von mir persönlich getestet da Ich dieses Problem auch hatte.

bei sonstigen problemen melden !
Nach oben Nach unten
http://www.warrocktauschboerse.6x.to
isi




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : K-Town

[TUT] Soundproblem Empty
BeitragThema: Re: [TUT] Soundproblem   [TUT] Soundproblem EmptySa Mai 02, 2009 10:08 am

hej admin ich hab mal ne frage: ist es jetzt normal, dass wenn man "q" drückt und sich halt zur seite lehnt das die schusslautstärke leiser wird????? weil bei mir ist es so. thx wenn du schnelöl antworten könntest. oder ist es auch das soundproblem
Nach oben Nach unten
 
[TUT] Soundproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrock-account-Tauschbörse :: Tutorials :: TuT`s-
Gehe zu: