Warrock-account-Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrock-account-Tauschbörse

Warrock Account Tauschbörse !! Hier könnt ihr eure Warrockaccounts tauschen !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : I Net

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyFr Jul 18, 2008 3:39 pm

Dieses Tutorial richtet sich an Anfänger bei WarRock.

Der Scharfschütze, der Tödlichste, effektivste und Modernste Soldat der Modernen Kriegsführung.

Aber Warum? Zwei Scharfschützen sind in der Lage ein ganzes Gebiet zu sichern, und können somit auch ganze Kontigente von Feindlichen Truppen am Vordringen hindern. Da ihre Position selbst Unbekannt ist, kann man sie nur Schwer bekämpfen. Der Schütze selbst nutzt eine Präzisions Waffe mit Reichweite, was selbst bei bekannter Position ihn nur schwer zu bekämpfen macht. Wenn dieser dann noch ein Grosskaliber nutzt, sind selbst Panzer nicht sicher.

Der Psychologische Effekt ist auf Feindlichen Truppen gross, denn sie denken: "Da ist jemand, ich weis nicht wo, aber er ist in der Lage mich zu Töten, und das mit nur einen Treffer"

Nehmen wir mal an der Scharfschütze eleminiert einen Offizier. Dann ist ein Ganzer Trupp führungslos und dadurch noch verwundbarer. Effektiv ist er, weil er selbst keinen feindlichen Feuer ausgesetzt ist, und meisst wenig Muniton braucht, er fällt nicht, er ist billig, er ist zuverlässig und er ist Tödlich.

Soweit zum Reellen "Sniper"
______________________________________________________________________________
Was Heisst Snipern?

Mit Snipern meint man eigentlich das nutzen von Präzisions Waffen zum töten des Gegners und die damit verbundenen Bewegungsweisen und Taktiken. Ein Scharfschützengewehr mach meist recht viel Schaden, hat aber eine recht Geringe Feuerrate und Magazin. und ist somit für den Nahkampf ungeigenet.
______________________________________________________________________________
Unterschiede in WarRock

In WarRock sowie in anderen FPS unterscheidet man 2 Arten des "Sniperns":

->Aktives Snipern: Der Schütze läuft auf der Map aktiv umher auf der suche nach Gegnern, und erschiesst sie gegebenen Falls mit einen Präzisen Schuss, diese Art des Sniperns braucht sehr gute Reflexe und viel Zielwasser.
->Reaktives Snipern: Der Schütze sucht sich eine gut gedeckte Position und wartet auf seine Gegner, die in diesen Fall eher Opfer sind. Bei dieser Taktik ist das vertuschen der eigenen Position sehr wichtig. Diese Taktik kommt dem Reelen Scharfschützen am nächsten und ist sehr Effektive.

Beim CQC (Close Quarters Combat) wird meist das "Aktive Snipern" genutzt. Teilweise in kombination mit dem Reaktiven. Auf Grund der Kleinen Maps ist dies auch angebracht.
Bei Urban Ops- oder den Battlegroup -Spielen ist reines "Reaktives Snipern" besser geeigenet. Die Bedingen sind Optimal:
Grosse Flächen, hohe Reichweiten, wenig Deckung. Perfekt für jeden Scharfschützen.

>>>Im laufe dieses Tutorials wird auf das reaktive Snipern eingegangen.<<<
______________________________________________________________________________
Die Stärkste Waffe: Der Verstand und die Tarnung

Ein grosser vorteil des Snipers ist sein Skin, denn dieser verdeckt das Gesicht des Schützen recht stark, und ist sehr gut an die Bodentexturen Angepasst. Das führt dazu das er sehr schwer zu entdecken ist. Meist ist nur ein Dunkler Fleck im Nirgentwo zu sehen, manschmal selbst das nicht.

Der Verstand ist eine Grossartige Waffe gegen eure Feinde. Viele sind der Meinung das ein Scharfschütze möglichst weit Oben seine Positionen suchen sollte, Falsch. Eint Turm oder ein Berg mag zwar eine Gutee Position sein, aber sie ist sehr Offensichtlich, gegnerische Scharfschützen werden immer mal wieder auf die Verschiedenen Berge und Türme nachsehen ob da ein Feind ist, und Meistens finden sie dort einen auch schnell. Nutzt lieber unauffällige Positionen. Orte, an dem man euch nie Vermuten würde, Plätze wo der gegner denkt "da wird eh keiner hocken". Manschmal sind verdammt einsichte orte eine gute Position. denn welcher sniper guckt den schonmal auf die Leere Fläche, er sucht lieber andere offensichtliche Positionen ab, je nach dem von wo aus er scheinbar getötet wurde. Aber eine gute Position ist nicht alles, wenn man sie nicht wechselt, werden auch Anfänger euch bald finden. Das will doch keiner, ausser vllt der Gegner. Fazit:

->Keine Offensichtliche Positionen, Tricks den Gegner aus und Verwirrt ihn mit allen mitteln.
->Wechselt unregelmässig eure Position, lasst euch keine Strategie anmerken.
->Wenn ihr glaub man hat euch gesehen, dann sofort position Wechseln.
->Wird man dennoch beschossen, versucht nicht in den Sniper noch an Ort und stelle zu finden, veruscht auch nicht einen Deckung zu suchen wenn ihr den Feind gesehen habt, und aus dieser heraus ihn zu töten. Ein Kompletter Positions Wechsel ist viel besser, denn er Braucht nur auf euch zu warten, ihr aber müsst erst wieder anvisieren.
->Versucht euch so gut wie Möglich zu decken:
--->In euren rücken sollte keine Base liegen
--->Ihr sollte schnell in Deckung gehen können (Hinter einener Erhebung verkriechen oder hinter einer Mauer)
--->mann sollte euch nur aus eurer Blickrichtung beschiessen können
->legt euch auf die richtige Bodentextur, NIU sollte auf Grünen/Dunkel Grünen flächen liegen, Derbaran auf Gelb-Okker-Sand Farbenen Böden sich hinlegen, bei beiden gilt aber, ein Schattiger Platz oder eine Dunkle Ecke ist auch sehr dienlich.
->man sollte sich immer so flach hinter einer Deckung legen, das die Hälfte des Fadenkreuzes im Zoommodus verdeckt ist von eurer Deckung.
______________________________________________________________________________
Die Waffe

Das Zweit wichtigste ist eure Waffen, die ihr auch beherschen Solltet:

Das M24 ist das Standartgewehr: 2-3 Schuss in den Körper sind Tödlich, 1-2 Schuss auf den Kopf ebenfalls
Das SSG ist für Non-Premiumuser gut: 2 Schuss in den Körper sidn Tödlich, 1 Schuss in den Kopf ebenfalls
Das PSG1 ist gut für kleinere Maps: 1-2 Schuss in den Körper sind Tödlich, 1 Schuss in den Kopf ebenfalls
Das AI_AW ist für grosse Entfernungen gut: 1-2 Schuss in den Körper sind Tödlich, 1 Schuss in den Kopf ebenfalls

>Das BarretM82A1 ist für grosse Entfernungen Gut, aber auch um Humvees und Helis zu Kancken: Schaden ist mir Unbekannt<

Die M24, die Steyr SSG und das PSG1 haben einen Spürbaren Bulletdrop, das heisst sie besitzen die Eigenschaft, das die Kugel abfällt und der Schütze muss auf Grösseren Entfernungen das Fadenkreuz über den Gegner halten, um zu treffen.
Ebenso besitzen alle Gewehre ein Mündungsfeuer, ein aufleuchten des Austreten der Kugel. Feinde können das sehen und euch dadurch finden. Ebenso sind alle Scharfschützengewehre recht Laut, was eure Position auch wieder Verraten kann. zudem kann man die Kugeln bzw die Projektiele "sehen", wer schlau ist, kann daraus die Position des Schützen finden.

Noch ein Wichtiger Tipp zum Zielen: lasst eucht zeit zum Zielen, ein Ersttreffer ist viel besser, als Shooting ala Amerika(Soviele Kugeln wie nur Mgölich in Kurzer Zeit abfeuern, eine wird ya schon noch Treffen Very Happy )
______________________________________________________________________________
Nahkampf

Eione Schwäche des Scharfschützen ist, das er keine Effektive Standartzweitwaffe besitzt. Er ist also einen Assult im Offensichtlichen Nahkampf unterlegen. Deshalb sollten Sölche Situationen gemieden werden oder den Gegner von Hinten angreifen. Generell sollte aber ein Zweitwaffe zugekauft werden. Hier sollte Ganz klar der Vorzug der:

->MP5k (Vollauto 20 Schuss)
->Glock 18 (Vollauto 17 Schuss, im totalen Nahkampf eine Kleine Schrotflinte)
->Dual Barrets (Eine sehr effektive Zweitwaffe dies mit allen Aufnehmen kann)

Gelassen werden.
______________________________________________________________________________
Aufgaben: Unterstützungsfeuer und Anitsnipern

Die zwei Grundlegenden Aufgaben sind:

Unterstützungsfeuer: Aufgrund dessen, das der Sniper selbst nicht unter Feindbeschuss steht, hat er genügent Zeit und Konzentration um seinen Teamkollegen den Rücken frei zuhalten.

Antisnipern: Die Hauptaufgabe des Scharfschützen ist das Suchen und eleminieren Feinderlicher Sniper. Sie bedrohen nicht nur das eigene Team, nein, sie sind sehr Leichte Ziele da sie sich kaum bewegen. Perfekt also um Punkte zu machen.
______________________________________________________________________________

Ich hoffe das ich euch wieder einmal Gute Tipps geben konnte Very Happy


viel spaß
Nach oben Nach unten
http://www.warrocktauschboerse.6x.to
KeksOwnes

KeksOwnes


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.08.08

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyMo Aug 04, 2008 9:26 pm

Jo in allen Punkten gebe ich dir Recht.

Ein par Dinge will ich aber noch sagen^^

Ich finde das "aktive" Snipern in Urban Ops besser:
Dadurch wird das eigene Team finde ich besser unterstützt, denn (ich snipe fast nur auf Nerbil^^) bringt es das "reaktive" Snipern überhaupt nicht: ich bin ständig auf Nerbil in Bewegung und genau dies macht es für die anderen Gegner relativ schwer mich ausfindig zu machen. So kommen schon mal schöne Stats raus.
Ich empfehle für jeden neuen Sniper mit der M24 anzufangen:
Denn die SSG ist einfach nur für die Mülltonne:
>> Sie verzieht komplett... man muss ähnlich wie bei der Barrett einige Sekunden warten, bis sie genau ziehlt. <<
Und genau dieser einer Nachteil macht sie so schlecht: Was bringt es wenn man 10 Schuss pro Magazin hat, aber man erst warten muss, bis man überhaupt genau schießen kann!!
Und genau in diesem Punkt ist die M24 überlegen:
>> Die M24 hat zwar eine relativ hohe Streuung, aber dies macht relativ wenig aus <<
D.h. also das man einfach nru anziehlen brauch und schießen brauch... bis der SSG Schütze abdrücken kann und auch erst trifft ist er schon längst tot.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die Barrett ist eine 1 Shot 1 Kill Waffe
Auf Oberkörper/ Kopf macht sie einen Schaden von 100%
Auf Beine/ Unterkörper macht sie einen Schaden von 50%

Außerdem ist die Barrett in der Lage durch Panzer/ Autos / Helis schießen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Anhang:

Ich würde jedem der neu mit WarRock anfängt raten mit der M24 zu üben, immer nur auf den Kopf zu ziehlen.
Durch diese Übung seid ihr später in der Lage auch mit anderen Waffen nur Headshots zu verteilen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 17.06.08
Ort : I Net

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyMo Aug 04, 2008 9:33 pm

hmm nicht schlecht hört sich gut an !!
Nach oben Nach unten
http://www.warrocktauschboerse.6x.to
krause515




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.07.08

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyMo Aug 04, 2008 10:03 pm

ich stimme nicht überein ich erziele mit der ssg stats von 30:2 also ie ist sehr genau 10 schuss und einzigster nachteil wie gesagt kurz warten aber wenn der erste schuss trifft wird der 2te sehr wahrscheinlich treffen ist mir aufgefallen und sie killt manchmal mit einem schuss alos
1 shoot 1 kill
Nach oben Nach unten
KeksOwnes

KeksOwnes


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.08.08

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyDi Aug 05, 2008 8:55 am

Ich habe ja auch gesagt, dass es für Neulinge relativ (dafür ist dieses Tutorial ja auch)^^
schwer ist mit der SSG zu treffen
DU bist ja sicherlich schon geübt mit der SSG zu schießen, oder?^^

Liebe Grüße

Euer Keks 3>
Nach oben Nach unten
krause515




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.07.08

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyDi Aug 05, 2008 4:19 pm

ich spiele seit 3 tagen mit ssg und kann sehr gut damit umgehen^^ also am besten direkt mit ihr anfangen ist am anfang zwar schwerer aber wenn man es damit kann man es mit jeder^^
Nach oben Nach unten
KeksOwnes

KeksOwnes


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.08.08

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyDi Aug 05, 2008 4:30 pm

Oh man oh man^^
Fangt lieber mit der M24 an, die SSG ist zwar stärker, jedoch übt ihr dadurch Headshots zu geben besser!^^

Hört nicht auf den phösen krause xD

Am besten ihr testet mal jede Waffe aus und nehmt die, wo euch besser liegt.
Nach oben Nach unten
krause515




Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 18.07.08

[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training EmptyDi Aug 05, 2008 6:46 pm

seh ich auch so^^... das ich böse bin xD
nein spass beiseite jeder sollte am besten mal alle sniper gewehre durchprobieren die einen sind besser mit der die anderen mit der^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty
BeitragThema: Re: [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training   [TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training Empty

Nach oben Nach unten
 
[TuT] Grundlegendes Scharfschützen Training
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrock-account-Tauschbörse :: Tutorials :: TuT`s-
Gehe zu: