Warrock-account-Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrock-account-Tauschbörse

Warrock Account Tauschbörse !! Hier könnt ihr eure Warrockaccounts tauschen !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Tauschbörse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
maulwurf




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.10.09

Neue Tauschbörse Empty
BeitragThema: Neue Tauschbörse   Neue Tauschbörse EmptyMo Okt 19, 2009 9:38 pm

Hallo liebe Mitglieder dieser Tauschbörse,
Wir haben uns dazu berreit erklärt eine neue Tauschbörse und ein neues Forum zu Veröffentlichen ! Kommt uns doch einfach mal Besuchen , dort könnt ihr Accounts tauschen , verkaufen u.s.w ,es sind Regelmäßig Admins Aktiv nicht so wie hier !
Neue Tauschbörse 4
Nach oben Nach unten
philwg2




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 43
Ort : düsseldorf

Neue Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Neue Tauschbörse   Neue Tauschbörse EmptyMi Okt 21, 2009 11:28 am

ich denke mal der admin wird das bald löschen weil man darf hier keine werbung für andere tauschbörsen/foren machen.

lg philipp
Nach oben Nach unten
Rey

Rey


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 31

Neue Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Neue Tauschbörse   Neue Tauschbörse EmptyMi Okt 21, 2009 2:25 pm

Dazu will ich auchmal was sagen:

Zitat :
ich denke mal der admin wird das bald löschen weil man darf hier keine werbung für andere tauschbörsen/foren machen.

lg philipp

Da liegst du wohl falsch, da der Admin seit dem Fr Aug 28, 2009 3:25 pm nicht mehr online war. affraid

Also ich find es ne gute idee da hier niemand mehr am Forum etwas verwaltet. lol!

Dazu sag ich nur wer lesen study kann ist klar im Vorteil. Razz
Nach oben Nach unten
http://hardcore-gaming-online.de
Rey

Rey


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 31

Neue Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Neue Tauschbörse   Neue Tauschbörse EmptyFr Okt 30, 2009 8:31 pm

finde hier in der Tauschbörse ist eh nix mehr los, keine Admins da ausser Krause dem ich mich aber nicht anvertrauen würde. Ich glaub ich meld mich da mal an. cheers
Nach oben Nach unten
http://hardcore-gaming-online.de
Gesponserte Inhalte





Neue Tauschbörse Empty
BeitragThema: Re: Neue Tauschbörse   Neue Tauschbörse Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Tauschbörse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und der neue ist da xDxDxD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrock-account-Tauschbörse :: Allgemein :: User Stell dich vor-
Gehe zu: