Warrock-account-Tauschbörse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrock-account-Tauschbörse

Warrock Account Tauschbörse !! Hier könnt ihr eure Warrockaccounts tauschen !!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tausche / Verkaufe meinen account level 35

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
simpsons58




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.08

Tausche / Verkaufe meinen account level 35 Empty
BeitragThema: Tausche / Verkaufe meinen account level 35   Tausche / Verkaufe meinen account level 35 EmptyFr Nov 21, 2008 5:08 pm

Hallo alle zusammen,
Ich möchte hier meinen geliebten warrock account loswerden der schon auf dem level 35 ist Smile
Eigentlich möchte ich ihn tauschen gegen einen World of Warcraft account aber ich verkaufe auch meine zeit die ich gebraucht habe um den account zu spielen ( weil man warrock accounts nicht verkaufen kann )

Zu meinem Account : der account ist level 35 hat einen guten namen onhe irgendwelche zahlen und eine gute kd von 1.76.
Auf diesem account ist ein seltener retail code drauf ( der retail M134 ) Das heißt das die minigun M134 für immer im 8ten slot des heavy troopers ist und zusätzlich beim medic im 8ten slot das medic kit 2 ( 45% heilung) beim assult engeneer und sniper sind rauchgranaten im 8ten slot.
Die sicherheitsfragen sind vorhanden und alle anderen Daten auch.Man könnte also ohne probleme pw und email ändern. Der retail kostet zum beispiel bei ebay meinstens über 50 euro.


Kosten: Der arbeitsaufwand war sehr groß desshalb wird das startgebot für den account 70 euro sein.
Der World of Warcraft account sollte mindestens einen 70er char haben, der auch einigermaßen gut equipt ist. Auf welchem server der ist ist mir egal.

Wer fragen oder interesse hat addet mich bitte bei icq unter der nummer : 216290708
Ich gehe mit dem preis nicht unter 70 euro aber mit dem account kann man mit mir verhandeln.

So das wärs erstmal also bei interesse bei mir melden Smile
Nach oben Nach unten
lovelyi




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.01.09

Tausche / Verkaufe meinen account level 35 Empty
BeitragThema: Ist er noch zu haben?   Tausche / Verkaufe meinen account level 35 EmptyMi Jan 21, 2009 9:23 pm

Schönen Abend,
Zuerst mal, ist der Account noch zu haben?

Würde dne gerne abkaufen, oder Tauschen gegen WoW account. Wäre aber sehr froh wenn du nochn pic vom Retail schiken könntest. Wenn er noch zu ahebn ist, welches Zahlungsmittel ist dir recht? Paysafecrad? Post? Kreditkarte?

Der WoW Account wäre level 67... Jo, er ist gut ausgerüstet und hat etwa 5 000 Gold drauf.

Schreib mir doch ne pn, oder ne email an: sarah.nudi@hotmail.com

Mfg Sarah
Nach oben Nach unten
isi




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.01.09
Ort : K-Town

Tausche / Verkaufe meinen account level 35 Empty
BeitragThema: nur mal so   Tausche / Verkaufe meinen account level 35 EmptyDi März 03, 2009 10:09 pm

nur mal so als man noch retails kaufen konnte war die m134 gar nicht selten !!!!!! war nur 20€!!!!!! aber jetzt ist die in E-Bay ziemlich teuer Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tausche / Verkaufe meinen account level 35 Empty
BeitragThema: Re: Tausche / Verkaufe meinen account level 35   Tausche / Verkaufe meinen account level 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tausche / Verkaufe meinen account level 35
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe/tausche meinen geliebten acc lvl 39 mit G36CD!! Retail!
» tausche meinen wr account
» TAUSCHE meinen account (famas)
» TAUSCHE meinen pennergame account ...!!!!!!!!!!
» Verkaufe ein level 32 oda level 18 account mit retail !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrock-account-Tauschbörse :: Wr Tauschbörse :: Zu verkaufen-
Gehe zu: